Vegan Wednesday XXII

Gesammelt wird diese Woche von Regina.

Morgens gab es Marmeladenbrot mit Zitronenmelissentee. Das Brot habe ich nach diesem Rezept gebacken, allerdings fast etwas zu lange zur Gare stehen lassen (der Backofen war noch von den Seitanrouladen belegt), deshalb ist es etwas flach geworden. Das tat dem Geschmack keinen Abbruch.

Frühstück VW_XXIIMittags gab es dann das selbe Brot mit Rote-Beete-Meerrettich-Aufstrich und Obst. Zwischendrin noch einen Cappuccino mit Oreos als Feierabendbelohnung.

Abends Zwiebel-Reis-Sojafleisch mit einem Karotten-Selleriesalat mit (Löwenzahn-)Honig-Senf-Dressing:

Zwiebel-Reis-Sojafleisch mit Salat

2 Gedanken zu „Vegan Wednesday XXII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.