Vegan Wednesday XXI

Heute wird bei Regina gesammelt.

Morgens gab es Brot mit Löwenzahnhonig. Das Brot ist selbst gebacken, und zwar nach diesem Rezept. Schön kernig.

Frühstück

Am Nachmittag dann Kekse zum Kaffee. Abends Brotzeit…

Brotzeit… mit Salat aus dem eigenen Garten:

Salat

4 Gedanken zu „Vegan Wednesday XXI

    1. Ja, das Rezept kann ich echt empfehlen. Nachdem ich den Teig in die (gefettete und mit Haferflocken bestreute) Form gefüllt habe, habe ich das Brot zugedeckt noch ca. 60-90 Minuten ruhen und gehen lassen, und dann gebacken, wie’s bei Chefkoch steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.