Vegan Wednesday XVI

Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder beim Vegan Wednesday dabei, nicht dass ich die letzten Monate mittwochs gefastet hätte, aber jetzt gibt’s wieder Fotos von der Schlemmerei… Heute sammelt Julia von Mixxed Greens die Beiträge.

Morgens und mittags gabe es Brot. Diesemal das leckere Vollkornroggenmischbrot, das ich nach einem Rezept von Plötzblog nachgebacken habe. Morgens mit Marmelade und mittags mit Cashewmus und Salatblatt:

Vollkornroggenmischbrot

Abends gab es dann Cassoulet, einen französischen Bohnenauflauf:

veganes Cassoulet aufm Teller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.