Rock’n’Roll Xmas #2 – Vegan Kaffeeklatsch #5 – Sesam-Cashew-Chai und Mohnmonde

Zu den Plätzchen gab es dieses Mal Chai mit Sesam -Cashew”milch” nach einem Rezept von Veganosaurus, einem indischen Blog. Ich habe allerdings das Teepulver weggelassen, doch es kamen ganz viele, für uns weihnachtliche, Gewürze vor.

Sesam-Cashew-Chai

Gebacken habe ich auch, nämlich Mohnmonde, der Teig nach einem GU-Rezept.

Mohnmonde

Zur Einstimmung noch ein besinnliches Weihnachtslied:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=pAaEnEntYII?rel=0&w=420&h=315]

3 Gedanken zu „Rock’n’Roll Xmas #2 – Vegan Kaffeeklatsch #5 – Sesam-Cashew-Chai und Mohnmonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.