Vegan Wednesday I

Schon vor einigen Wochen habe ich die Vegan-Wednesday-Aktion entdeckt, und jetzt kann ich auch mitmachen! Eine super Idee, die Vielfalt der veganen Küche bekannter zu machen…

Das Frühstück:

Dinkel-Karotten-Apfel-Brot (selber gebacken) mit Brombeermarmelade und Pfefferminztee.

Mittags im Office:

Peanut-Butter-Sandwich mit Apfel

Und das Abendessen:

Mangold-Bohnen-Quiche

4 Gedanken zu „Vegan Wednesday I

  1. Super, dass ich zu der Quiche gleich noch das Rezept gefundenhabe, wollte dich nämlich sofort darum bitten 🙂

    Ich freu mich, dass du mitmachst, Kompliment für deine schönen Fotos und die kreativen Gerichte und ich hoffe du lässt dich noch ein weiteres Mal begeistern, ich würd mich freuen noch mehr solche Posts zu sehen!

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.